Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2001, 09:26  
seven of nine m. UE
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 276
Untypischer Extremfall

Eigentlich sollte ich nicht gerade als Erste hier auftauchen, aber da sich sonst keiner meldet (na los, trau Dich endlich, es kennt Dich hier doch fast keiner...!!!)

Mein Mann hatte vor mir noch mit keiner Frau 'richtigen' Sex gehabt (ich umgekehrt auch nicht). Also war er extrem neugierig (ich auch). Da er sich nach (damals) 12 Jahren zudem von mir weg-gelebt hatte, habe ich ihm zugestanden, außereheliche Kontakte zu suchen (umgekehrt er mir auch, obwohl ich das nie in Erwägung gezogen habe, höchstens in Form von Partnertausch). Ich habe ihn auch dabei beraten.

Die Bedingungen für diese 'Experiment' waren:
1. Nichts hinter meinem Rücken.
2. ich erfahre ALLES und zwar jedes Detail !!! (damit ich auch meinen Spaß daran habe- zwecks vergleichender 'Studie'/Unterschiede)
3. er benutzt immer ein Kondom
4. ich komme dadurch nicht zu kurz.

Die ersten Frauen (es waren eigentlich nur zwei besonders erwähnenswerte) ging es noch gut, bis auf daß er Regel Nr. 3 zweimal gebrochen hat, was mich zutiefst schockierte (da er unsere sichere Enklave damit zerstörte und nicht nur sein Leben, sondern auch meines und das unseres ungeborenen Kindes riskierte / ich war schwanger). Allerdings war er wohl in beide kurz heftig verknallt, was mir zu denken gab.
Bei Frau Nr. 3 ging alles schief und er hat mich verlassen. Er meint, die Neue paßt besser zu seinen jetzigen Lebensvorstellungen.

Ergo: ich konnte seine Seitensprünge akzeptieren und habe sie genehmigt. Doch er war zu schwach, um damit umzugehen. Bzw. seine Liebe zu mir war nicht so gefestigt, wie ich dachte.

Tja, so unterschiedlich können Frauen (und Männer) sein...
seven of nine m. UE ist offline