Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2001, 00:03  
mayble
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/1999
Ort: Hamburg
Beiträge: 548
@7of9:
ja, auch an uns beiden sieht man wie verschieden Männer und Frauen sein können. Ich könnte mir nämlich niemals im Leben vorstellen, solche ein Experiment zu machen. Bitte versteh das nicht falsch, ich zweifel nicht an eurer Liebe oder so weil ihr etwas macht, was ich niemals machen würde, ich finde es nur sehr interessant, dass wir im Bezug auf Sex so unterschiedliche Vorstellungen haben. Ich bewundere auch ein bisschen Deine Kraft, weil ich total am Boden zerstört wäre, wenn ich mir vorstellen müsste, dass meine Freundin Sex mit einem anderen hat. Ich könnte das nicht verkraften, weil Sex für mich nicht einfach Spaß haben bedeutet, sondern etwas sehr intimes ist, das ich sehr stark mit einer Partnerschaft verbinde. Anscheinend mehr als Du, aber was solls, Menschen sind eben sehr unterschiedlich.

@Candymaus:
ich denke auch, dass es die Eintönigkeit ist. Ich finde es total schade, dass viele Beziehungen nicht mehr als die "anfängliche Verliebtheit" überstehen. Andererseits ist vielleicht auch genau das die Probe, der sich jede Beziehung unterstellen muß. Vielleicht ist es ein Test um zu sehen, ob man wirklich zusammenpasst.
Was meinst Du ???

alles Liebe euch beiden,
mayble
mayble ist offline