Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2001, 07:38  
seven of nine m. UE
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 276
@ Candymaus

[QUOTE]Geschrieben von Candymaus
wie z.B veränderungen im Sexleben damit es wieder intressanter wird , mehr einfühlungsvermögen zeigen u.u.u so das die Beziehung immer wieder einen frischen tutch bekommt .
Ich denke das es meistens Passiert wenn die liebe zum alltag wird , wenn alles nur noch reine Gewohnheit ist , das sexleben wird Öde ,eintönig , und immer wieder spielt sich tag für tag das gleiche ab ...dann wird es Pfaad ,soweit sollte man es nicht kommen lassen .

--> tja, dazu gehören aber immer zwei. Wenn der Partner aber alle Versuche abblockt und dieses Abblocken dann auch noch reflexartig immer passiert, hat man keine Chance mehr. Und wenn so ein gewagtes Experiment das einzige ist, was er versuchen will, dann akzeptiert man das, wenn man zum einen neugierig und zum anderen ratlos und langsam verzweifelt ist. Aber ich denke, auch ohne das wäre unsere Ehe in die Brüche gegangen. Dann nicht nach 13,5 Jahren sondern 15 oder 20 oder so. Wenn er nicht daran interessiert ist, unsere Ehe zu retten, wie soll ich ihn dann durch Abwechslung (an der er auch nicht interessiert war) überzeugen ? Seine Entscheidung war bereits gefallen. Ich habe es nur nicht gemerkt/kapiert.

Gruß an alle,
seven
seven of nine m. UE ist offline