Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2001, 09:18  
Poetrygirl
Klingt komisch is aber so
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Witten
Beiträge: 2.760
Ehrlichkeit!

Also ich finde, solange man ehrlich zu einander ist und ganz ehrlich zu sienem Partner sein kann, dass man nur aufgrund seiner "Triebe" gehandelt hat und keine dummen ausreden (z.B. Alkohol) verwendet, kann man einen Seitensprung verzeihen! Dann hat meiner Meinung nach auch das Vertrauen nicht so sehr "gelitten", weil man immerhin weiss, dass der Partner ehrlich ist und einen nicht anlügt!
Ich persönlich bin nciht so wirklich gegen Seitensprünge...weil sich manche Menschen nur durch sie in einer Bezihung glücklich fühlen können, weil der Mensch mit dem man einen Seitensprung gewagt hat, gerade die Dinge hat, die der Partner nicht hat... also finde ich einen Seitsprung als eine Art "Ergänzung" vielleicht manchmal ok, solange er nix mit Gefühlen zu tun hat und man VOLLKOMMEN EHRLICH zueinander ist... denn ich finde erst wenn die wirkliche Lüge anfängt, dass man nicht den Mut hat ehrlich zu sagen, dass es passiert ist und den ehrlich Grund nennt, dann ist ein Seitensprung WIRKLICH schlimm und ein wirklicher Vertrauensbruch! Für mich persönlich ist Ehrlichkeit wirklich wichtiger als Treue, weil ich mich viel verletzter fühle, wenn mich ein Mensch anlügt!
.... Vielleicht klingt es hier, als wär eich die Untreue in Person, aber nein so ist es auch nicht... ich bin nur sehr tolerant was solche dinge angeht, ich weiss nicht woher das kommt... ich selber bin auch treu, aber das was ich hier sage ist halt meine Meinung! Es kann auch evtl. daher kommen,weil ich es bisher noch nie erlebt habe, wenn mich ein mensch betrügt! Nur bei meinem VATER, aber das war was anderes, weil es da auch mit einer riesen Lüge zu tun hatte und dies war für mich wie gesagt das Schlimmste an der Sache!
Ich denke ich werde ein paar Leute ziemlich schocken... aber es ist halt meine Meinung, auch wenn ich selbst eigentlich treu bin!


Ist bei euch denn Urlaubsflirt = UNTREU?
Poetrygirl ist offline