Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 19:07  
Schmiddi92
Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 55
gg .. wenn du schüchtern bist, scheißegal !!! viele jungs stehn drauf (und ich bin einer, ich muss das ja wissen, ihr mädchen seit dann einfach viel süßer ) was ich ne blöde idee finde ist vorher zu planen was man sagt weil es 1. geplant rüberkommen könnte, oder er sagt gar nicht das was du gedacht hat und dann gerätst du ins stottern und schämst dich und deine schüchternheit kommt wieder voll zur geltung und und und ... also :nicht planen!!! wichtig ist, wenn er im stress ist nur mal ein nettes hallo beim betreten oder verlassen des saals, wenn er zeit hat, versuch ein gespräch anzuzetteln und gib nicht sofort auf, wenn er abblockt, vllt ist er ja auch schüchtern^^ (gibt es auch) oder, wenn er seine sachen packt auf ihn zugehen aber das wichtigste ist, dass es nicht geplant ist, frag dich nicht was gleich passiert, sei einfach du selbst, bete nicht irgendeinen spruch runter den du dir die ganze vorlesung lang ausgedacht hast !!! am erlichsten und am effektivsten ist es wenn du einfach DU bist, und nichts ausgedachtes. der erste eindruck ist oft der entscheidene !!!

Hoffe ich konnte helfen Schmiddi
Schmiddi92 ist offline