Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2007, 14:24  
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Ich finde es sollte von den Krankenkassen nicht noch mehr unterstützt werden wie (vielleicht) bisher. Es ist ein persönlicher Wunsch ein Kind zu haben und wenn man Menschen die im falschen Körper geboren sind die Umwandlungs-OP nicht zahlt, dann sollte man auch keinen wahnhaften Kinderwunsch bezahlen. Wenn man keine Kinder kriegen kann, dann kann man immer noch eins adoptieren und wenn man keine Gewissensbisse hat, sich im Ausland eine Leihmutter suchen...

Es ist sehr traurig wenn man keine Kinder kriegen kann, erst Recht wenn man den Wunsch danach hat. Aber es gibt auch Menschen die haben z.B. keinen Partner und wünschen sich übermäßig doll einen und die kriegen auch keinen von der Krankenkasse hingezaubert...

Es heißt immer es sollen mehr Kinder geboren werden um z.B. die Rentenkassen zu füllen aber wer sagt denn dass das Kind nicht schwer behindert zur Welt kommt und es nie Geld dorthin einzahlen kann? Vor allem bei solchen Methoden stelle ich mir das Risiko einer Behinderung größer vor als bei einer herkömmlichen Zeugung... Korrigier mich Jemand wenn ich mich dabei täusche...
babylady031 ist offline