Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2007, 09:23  
fräuleinanna
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hey Nolle!

Ich find Du hast richtig gehandelt. Das erste mla bei einer Umarmung an die Decke zu gehen ist Unsinn. Das ist unbegründete Eifersucht. Bei den Mails sehe ich das anders. Und das sie weiter mit ihm in engem Kontakt ist, sagen wir mails, sms...täglich...das finde ich für einen Jungen den man frisch kennen gelernt hat auch seltsam. An sich finde ich es richtig das du sagst ganz oder gar nicht. Dadurch das der Kontakt eng ist für einen eben erst kennen gelernten Jungen der 200 km weit weg wohnt. Ihr Problem ist das sie lügt. Sie hätte es nicht nötig zu lügen wenn das ein harmloses Etwas wäre, aber ich würd sagen sie macht sich selbst verdächtig und sollte sich überlegen was sie will. Da sie Dich verletzt so hinterrücks zu agieren und dann noch zu lügen das der Kontakt abgebrochen seio undvielleicht doch was läuft..ich weiß nicht.

Lüge ist defitiv Gift für ne Beziehung. Ob Freundschft oder Partnerschaft. Wenn man nichts zu veeirberegen hat muss manb nicht lügen...deswegen find ich as absolut S...wie ich handeln würde?
Lüge mich nicht mehr an sonst ist es aus. Schluss. Du bist doch kein Hampelmann dem man heute das erzählt und morgen das.
  Mit Zitat antworten