Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 04:08  
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
da der thread geschlossen ist, kopiere ich es halt hier rein

"Zitat:

wusch:

"hat uns vor spammern geschützt, er hat die ganzen bilder gepostet, er hat viele angebliche user (spamprogramme) gelöscht.

alles im hintergrund..."

pink:

"Genau wusch,
vieles passiert im Hintergrund und trotzdem kannst du nur meckern über die Arbeit,
die die Mods leisten.
Damit meine ich (noch) nicht mich, dafür bin ich noch zu frisch dabei."


Zitat:
Zitat von wusch
nein, DU hast als mod nicht versagt
aber die gesamtheit der mods hat meiner ansicht nach versagt!

pink:
Genau wusch, die mods sind daran Schuld, dass du nur noch rumplärrst wie ein Kleinkind,
bestimmten User hinterherhetzt, etc.

Fass doch mal an deine eigene Nase. Dürfte doch nicht so schwer sein.

Zitat:
Zitat von wusch
du hast das völlig richtig analysiert, dass es leute gibt, die eine schlechte stimmung verbreiten ...
Unter anderem auch du. Jeder einzelne User (egal ob mod oder nicht) kann und sollte dazu beitragen,
dass die Stimmung gut ist.
Du kannst es nicht immer auf alle anderen schieben, weil du selber fleißig tätig bist in der Sache.



Zitat:
Zitat von wusch
aber du vergisst, dass es zu den aufgaben eines mod gehört (meiner ansicht nach jedenfalls), nachzuforschen, wer im jeweiligen fall der verursacher war.

und um "kinderkacke" sollten sich mods meiner ansicht nach KINDERLEICHT kümmern KÖNNEN!

pink:
Ja, um es kinderleicht zu machen,
könnte man jeden Störenfried einfach bei der kleinsten Kleinigkeit sperren.
Aber das ist nicht der Sinn der Sache.
Du wurdest oft genug drauf hingewiesen, z.B. Purple und dieLetzte einfach in Ruhe zulassen.
Aber nein, der wusch will sowas nicht hören und weiter im Sandkasten mit Dreck werfen. Ist ja viel lustiger so."


@pink
das kommt bei mir genauso wie manche posts von lunar an, kurz, nachdem er mod wurde....

(pseudo)macht kann ja was schönes sein.....

ich sehe es halt so: ich hatte x vorschläge gemacht, wie man den umgang regeln kann - keiner wurde aufgegriffen, dafür wurden user zu mods ernannt, denen ich die lösung des problems auch nicht zutraue...

warum haben sich hier mods abmelden lassen?
meiner ansicht nach deswegen, weil sie keinen bockmehr hatten wegen des admin und der anderen mods bzw. was da entschieden wurde bzw. in bzw. NICHT in die regeln aufgenommen wurde...

deswegen hatte ich das beispiel vom "fisch stinkt von kopf abwärts" gewählt - es sollte eine provokation sein, dass ihr mods, aber vor allem der admin mal NACHDENKT, was hier momentan läuft!


deinen post über meine NASE finde ich - wie jemand anderes im betreffenden thread - überhaupt nicht sperrenswürdig
ich kenn meine nase ja und weiß, wie groß sie ist

ich habe übrigens nie behauptet, jemanden wegen irgendwas sperren zu wollen...

ich bin viel zu faul, um jemandem hinterherzuhetzen - es fällt mir nur manchmal auf, welchen mist meiner ansicht nach manche user schreiben und den kommentiere ich dann....
mag ja durchaus sein, dass du das nicht verstehst (post- und inhaltsmäßig - bist ja noch jung)

du glaubst, ich wäre mit verantwortlich für die miese stimmung hier....
das ist dein gutes recht.

interessanterweise schreibst du aber eine solche meinung ERST, SEIT du MOD BIST....

pink, du bekommst diesen post zusätzlich als pn -
so zumnachdenken, denn ich mag dich.
Wusch ist offline