Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 23:25  
mausi812
Member
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: NRW
Beiträge: 126
Zitat:
Ich geh mal davon aus du bist ein Mann.
Geh mal davon aus das ich ganz sicher ne Frau bin...

Zitat:
Stell dir vor du bist ne halbwegs attraktive Frau. Jeden Tag sind in deinem Postfach 20 Mails von Männern.
...joa kommt ungefähr hin...

Zitat:
Erstes Selektionskriterium: Aussehen.
...davon kannst du bei Männern auch ausgehen...

Zitat:
Zweites Selektionskriterium: Außergewöhliches. Wenn der zehnte fragt: "Was studierst du denn ?" Hättest du dann noch Bock zu antworten ? Rischtischhhh.
falsch, Aussehen.... bis ungefähr zum 10. SELEKTIONSKRITERIUM (danach kommt bei den meisten Männern nix mehr)
(Wenn ein Mann mal ausnahmsweise zuerst fragt - was studierst/arbeitest du denn, bekommt er auch ne nette Antwort, leider fragen 99% zuerst nach der BH Größe)

Zitat:
Die meisten Frauen testen da eh nur ihren Marktwerkt. Und die Frauen die im normalen Leben keinen finden und auch in Singlebörsen Männer anschreiben müssen sind mir suspekt.
Ist klar, die meisten Männer die in den Singlebörsen rumwuseln sind verheiratet und suchen nur ne dumme die gut zu Piepmätzen ist! Und Männer die kein Foto im Profil haben UND nett sind, sind meist in der Realität so verklemmt das sie kein Wort mehr raus kriegen....

Zitat:
Trefferwahrscheinlichkeit wahrscheinlich ähnlich wie nen 5er im Lotto. Es kommt wöchtliche vor, aber manche warten ihr ganzes Leben.
Erfahrungswerte?
Zitat:
Du machst auf mich den Eindruck als ist das nicht das richtige für dich. Für sowas solltest du locker drauf sein, nichts suchen, nichts erwarten und gerne über belanglosen Mist plaudern. Ablehnung sollte dich nicht traurig machen. Außerdem solltest du gut lügen können, um gegen alle restlichen Schönlüger bestehen zu können, die das Weibchen so vollspammen.
mausi812 ist offline