Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 06:14  
Pseudoanonym
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall haben alle Orte etwas gemeinsam: Wenn du als Mann schüchtern bist und nicht selbst auf die Frau zugehst, bist du Abends immernoch alleine.
na, das gilt für Frauen ebenso! kann man nicht so pauschal einseitig sehen. Ich find´s alleinesein aber auch nicht schlimm. Es heißt ja auch immer "als Paar bewältigt man Probleme die man alleine nicht hätte" oder so ähnlich.
Also ich gehe nicht aus oder so, um jemanden kennenzulernen, bei mir war´s bislang immer der Zufall (sofern es den gibt), das ganz normale Leben eben. Ich denke das ist auch korrekt so, man kann überall irgendjemanden kennenlernen. Nur leider höre und sehe ich immer nur von diesen Stories, da haben sie Paare bei der Arbeit, im Geschäft, in der Straßenbahn, beim Konzert, in der Schule, bei einem Kurs, in einem Forum (!!) kennen und lieben gelernt ... tja, all das mit dem kennenlernen passiert mir auch, aber ansonsten ? ich denke ich bin gar nicht wirklich auf etwas aus.

Aber zur Eingangsfrage ansich, möchte ich dann schlicht antworten; überall, der Ort ist eher nebensächlich