Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2001, 08:51  
princessoffrogs
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 587
hihi, spontane einfaelle....hmm, klingt ja nicht schlecht..
habe heute einen typen in der waschstrasse "aufgerissen" (tolles wort.. ).
hab ihn einfach froehlich gefragt, ob er auch eine telefonnummer hat.. was soll ich ihm auch gross was von schoenen augen blabla erzaehlen, wenn ich eigentlich die nummer moechte? naja, er war dann so angetan, dass er mir neben seiner nummer auch noch eineinhalb stunden seiner zeit zum quatschen schenkte..
sehen uns jetzt wohl demnaechst mal wieder...davon wird mich wohl auch nicht abhalten, dass er ein paar mehr jahre als ich auf dem buckel hat... um genau zu sein, elf..:heilig: :o
naja....mal schauen... und "martin" gibts immer noch ...fuer alle, dies nicht mitgekriegt haben, mein "herzblatt" hat endlich einen decknamen bekommen..
er hat sich heute abend mit einem kumpel sinnlos besoffen, und wollte mich dann abholen kommen...und dann doch wieder nicht.. habe ihm dann unmissverstaendlich klargemacht, dass er solch einen sche*ss lassen soll. bin doch auch nicht aus stein..
also, mal schauen, was kommt, langsam schaffe ich es, dass selbst meine beste freundin durch mein gefuehlsleben inklusive der dazugehoerigen maenner nicht mehr durchsteigt.. (martin?? hmm, welcher war das denn jetzt schon wieder?? )
sehr spassig, also langweilig ist es im moment nicht.
melde mich morgen einzeln bei euch, bin jetzt zu fertig, komme gerade von der arbeit..
bis morjen.. princess
princessoffrogs ist offline