Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 21:03  
Rotschopf_66
Platin Member

@GodofGods
Deine Frau SMSt mit dem Zahnarzt?
#gruebel# Oh je!

@alle
Ich glaube, es ist nicht unüblich, für den Arzt zu schwärmen, wenn man in einer unbefriedigenden Beziehung ist oder Single ist. Der Arzt ist die Person, die einem hilft, Schmerzen loszuwerden.
Einmal hatte ich wirklich Spaß in Köln. Ich wurde operiert und lag mit 2 anderen Frauen im Zimmer. Sie fanden ihren Operateur so toll und ich fand, daß meiner auch nicht schlecht aussah. Wir haben uns dann öfters mal Vorwänden ausgedacht, um die Herren Doktoren ins Zimmer zu rufen. Die anderen 2 Frauen waren wesentlich weniger zurückhaltend als ich. Sie fanden es so sexy, wenn ihr französischer Operateur Zahlen aussprach, und deshalb haben Sie ihn dauernd etwas gefragt, was mit Zahlen zu tun hat.
(Wie hoch war mein Fieber gestern? Wie lange dauerte die OP? Seit wann leben Sie in Deutschland? *ggg*)

@TE
Ich denke, es bringt nichts, wenn du mit deinem Freund zusammen bleibst, während du mit dem Arzt flirtest. Und das meine ich jetzt nicht nur, weil er deinen Freund kennt, sondern weil eine Sache nicht abgeschlossen ist und dann die nächste nicht gut werden kann.

Wenn du Single bist, liefern wir dir Ideen, wie du ihn ansprichst.

Mir fällt dann gleich etwas ein, daß ich dir nicht vorenthalten will . Du kannst sagen "Herr Doktor ich habe Zahnschmerzen oben links." Wenn er dann nichts findet, könntest du sagen "Kann es sein, daß ich gerade psychosomatisch meinen Trennungsschmerz ausdrücke?" (Ein Witz muß auch mal sein.
Rotschopf_66 ist offline   Mit Zitat antworten