Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2001, 00:51  
süßes Teufelchen
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Du hättest das nicht tun dürfen!

Ich kenne diese Geschichte, ich habe sie nicht selbst erlebt aber kenne sie nur zu gut!Du hättest das nicht tun dürfen, noch einmal zurück zugehn!Du hast ihr damit das Gefühl auf Hoffnung gegeben und darauf das sie dich wieder haben kann.
Jetzt wirst du ihr noch viel mehr weh tun müssen als du es vorher getan hast.Du fühlst dich bestimmt richtig scheiße, verstehe ich voll und ganz!Ich sage dir eins, wenn sie dich wirklich noch so sehr liebt dann wird sie sich nicht einfach umbringen, dafür sind doch die erinnerungen der Vergangenheit viel zu schön, oder?Dafür wird die Zukunft doch besser werden.Mache du ihr keine Hoffnung.Sag ihr, wenn du das ganze wirklich noch mals durchziehen willst, wirklich ganz klar, wie gern du sie als den Menschen hast den du in ihr kennengelernt hast und aber es geht nicht mehr, du kannst das nicht mehr weil halt alles verschwunden ist, die Liebe, das Vertrauen, was weiß ich.Aber geh nicht mehr zurück!!!!!!Du tust ihr nur noch mehr weh!Und du tust dir selber weh!
süßes Teufelchen ist offline