Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2001, 03:48  
CHRISTABEL
Junior Member

Hi erstmal!
Ich brauche dringend euren Rat und zwar folgendes war mal gestern wieder Fett abfeiern (Ferien)!Und so wies der Zufall will treff ich natürlich den absoluten Traumann !Wir unterhielten uns super und er gab mir auch seine Telenummer mit dem Spruch Du meldest Dich doch oder? bitte,bitte ja!Ich dachte super der Sommer ist gerettet, aber als ich dann die Nummer angerufen habe ,wollte nur wissen ob sie stimmt, war eine Mädchenstimme dran (Anrufbeantworter) ,später nahm ein Junge ab!Jetzt bin ich total verwirrt ,das Mädchen smste mir
das ich mich wohl verwählt habe ,weil ich gefragt habe wer da sei !Als ich dann später schrieb ob sie die Disse kennen würde und ob das im Zusammenhang stehen würde mit dem kerl antwortete sie nicht mehr!Ich denke das war wohl die absolute verarsche !Was mir noch einfällt er sprach die ganze Zeit von einem Problem einem sehr großem Problem!Was war das jetzt ,muss ich jetzt wieder Sherlock Homes spielen,möchte ihn so gern wieder sehn! Ich versteh das nicht er war so nett und irgendwie hab wir uns super gut verstanden !Bitte helft mir was soll ich tun ,er wollte mich so gern wieder sehn!Gebt mir schnell einen Rat!Christabel
CHRISTABEL ist offline