Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 11:14  
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
@Giselle: Wenn die Frau nem Mann aber Hoffnungen macht und der Mann macht sich diese Hoffnung, dann find ich es nicht ok. Außerdem, ich mag vielleicht etwas konservativ wirken, aber muss denn eine Frau mit nem Anderen flirten, wenn sie nen Partner hat ?
Es gibt hier einige Männer und Frauen, die dieses harmlose *Spiel* zwischen den Geschlechtern nicht beherrschen, die mich *nur* weil ein Mann/eine Frau mit dem anderen Geschlecht intensiven Augenkontakt hat fragen:

Ich verstehe es nicht, warum die Kollegin/der Assistenzarzt/der jüngere Kollege dann mit mir spielt. Ich werde jetzt versuchen weiteren Augenkontakt zu vermeiden. Wenn er/sie von meinen Gefühlen weiss, warum hält er/sie dann immer wieder mit mir Augenkontakt?

Meine Antwort darauf ist dann jedesmal........

Zitat:
von Giselle ..
Also, da verstehe ich etwas nicht? Was nennst Du denn mit Dir spielen? Nur weil ein Mann/eine Frau Augenkontakt zu Dir hält?

Um Gotteswillen, was glaubst Du wohl, mit wie vielen Männern ich *im Café* *im Supermarkt* an der Tankstelle usw, usw, Augenkontakt habe und sie mit mir? Und das sind häufig sogar gebundene Männer. Es ist doch nur eine ganz harmlose und unverbindliche Flirterei, die man genießen kann. Sagt sie einem doch, das man eine attraktive Ausstrahlung hat.
und MEHR STECKT NICHT DAHINTER!

Wenn ich regelmäßig auf einen Mann treffe, der mir sympathisch ist ......egal ob er verheiratet ist, oder sogar wenn ich die Partnerin kenne, und sie mich ...... den begrüße ich folgendermaßen: "Hallo mein Süßer, alles klar bei Dir und Deiner Angetrauten?" und er bekommt Küsschen auf reche Wange und auf linke Wange!"
@atair .......... ich würde also in der folgenden Situation zu Dir sagen:

Zitat:
Als ich mal mit einem Problem bei ihr war nannte sie mich "Schatzi" ("Schatzi, schau da gehört das Teil hin", so in der Art halt) und seit neuestem werde ich bei sich bietenden Gelegenheiten angestupst oder am Arm oder auf der Schulter gestreichelt. Das Frauen oftmals nett sein wollen ist ja bekannt aber ich persönlich würde nur jemanden auf der Schulter oder am Oberarm streicheln den ich auch mag.
Zitat:
von Giselle .. Was heißt mögen? Dass sie Dich als Lover haben will? NEIN! Du bist ihr nur sympathisch.
Zitat:
von Giselle..
"Süßer, schau da gehört das Teil hin!" und wenn ich stehe und Du sitzt vor Deinem Schreibtisch, würde ich mich, von hinten oder seitlich ...*hüstel*, dass Dir Hören und Sehen vergeht! Und trotzdem müßtest Du erkennen, dass es völlig harmlos ist......
Zitat:
von Giselle
aber bei smithie würde ich es wahrscheinlich unterlassen, denn ich will ja nicht wegen sexueller Belästigung verklagt werden!
Du aber interpretierst da etwas hinein @atair
weil Du unzufrieden in Deiner Beziehung und scharf wie LUMPI auf diese Kollegin bist......... sonst würdest auch Du es genau als das erkennen, was es ist EIN HARMLOSER FLIRT!
GiselleDortmund ist offline   Mit Zitat antworten