Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2001, 16:32  
Nicole027
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 1.390
@ellis- denke schon dass du teilweise recht hast aber es gibt mit sicherheit trotzdem solch exemplare die einfach nicht über gefühle reden können. mein ex ist da ein hervorragendes beispiel. dieser konnte damals erst über seine gefühle reden als ich ihn verlassen hatte. vorher konnte er jahrelang nicht darüber reden.

@minci- ich kenne das gefühl auch, dass man manchmal meint nicht geliebt zu werden. ich glaube du bist da wie ich- du brauchst einfach die bestätigung. so bin ich auch. und wenn wir diese nicht kriegen werden wir unsicher.
das ist gefährlich weil es an unserem ego kratzt. ich hab das echt so gelöst dass ich ihm gesagt habe ich hätte das gefühl er liebt mich nicht. er fiel aus allen wolken und konnte das gar nicht fassen. aber grossartig ändern kann er es nicht. doch es gibt trotzdem gott sei dank auch momente wo ich dann schon merke dass er mich liebt.

ich denke wir beide müssen an unserem ego arbeiten dann brauchen wir auch nicht an uns zweifeln und daran geliebt zu werden!

also:
warum sollte man so zwei prachtexemplare wie wir es sind nicht von herzen lieben?? eigentlich schwer uns nicht mit haut und haaren zu verfallen oder??
Nicole027 ist offline