Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2001, 22:12  
Monte
Amazone zum Vernaschen
Themenstarter

@ Madame Zsa Zsa
>>Dass sich nach einem halben Jahr Chaos alles von selbst wieder einrenkt, ist doch sehr unwahrscheinlich.<<
Eben, deshalb muß ich ja was tun - zumindest habe ich ständig das Gefühl ich muß was tun - ich bin diejenige, die ihn verletzt hat und das wieder gut machen muß...
Er hat keine fiesen Gästebucheinträge gemacht - er sagte nur, ich solle nicht denken, dass er dies gewesen sei.. Was für ne aggressive SMS?
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass er die SMS aus Trotz auf meine mail geschrieben hat - nach dem Motto, der beweis ich jetzt, dass ich doch den Kontakt abbrechen kann. Übrigens sagen dies alle meine Freunde - jeder!!!!!!
Warum glotzt er dann trotzdem alle paar Tage auf meine HP???

@ Rienchen

Schön wäre es, aber ich kann nicht. Ich liebe ihn zu sehr dafür... Ich würd mir nix mehr wünschen, wie das es endlich aufhört und zack vorbei ist es. Aber es geht nicht und ich kann nicht.... so sehr ich dies auch will. Die Gefühle sind dafür zu stark und er ist nun mal der Mann für mein Leben... Ich kann einfach net glauben, dass es alles so weg ist und vorbei und das es sich net noch ändern kann, wenn ich was mache bzw. ihm zeige wie sehr ich liebe und das ich es ernst meine mit meinen Aussagen...
Ja, kann schon sein, dass er einen Psychoheini braucht und nicht ich, da muß aber jeder selber auf den Drücker kommen.... Meiner sagt, Chris wäre hin und hergerissen und wüßte selber net so richtig, was er tun sollte.... allerdings wüßte er auch net, ob sich Chris dem Risiko stellen täte. Dazu sagte dann Chris, er geht von vorneherein Risiken aus dem Weg - und ich wäre ein Risiko. Na toll, ich weiß selber wie scheiße es sich anhört - aber ich bin kein Risiko!!!!!! Und genau dies möchte ich ihm ja klarmachen mit meinen "Actionen" - kann da wirklich Liebe in Hass umschlagen???? Warum kann er da nicht denken, ja, sie liebt mich wirklich und es tut ihr leid und sie will sich ändern etc?????? Warum nimmt er nicht den Mut zusammen???? Ich sagte ihm auch, dass wir net sofort wieder zusammen sien müßten, wir könnten auch so einfach mal reden und telefonieren und uns Zeit lassen - er würde dies schon gerne so haben, aber er sagt: Was soll es bringen, wenn ich damit bezwecken würde, dass wir wieder zusammen kommen???? Ich verstehe ihn einfach nicht....!!!!! Warum reagiert er immer so?????? Er sagt ja auch, ich nerve ihn nicht! Und wenn er sich siener Sache so sicher wäre, warum kann er dann nicht normal mit mir umgehen und schlägt so nen Weg ein?????

Ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt, die wird es nie einsehen - aber früher oder später werde ich dies schon tun - nämlich dann, wenns mir zu dumm wird, aber auf diesem Level bin ich noch nicht..... Es kann doch net alles verloren sein...... :heulen: :heulen:
Monte ist offline