Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 15:01  
GiselleDortmund
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 12.618
Zitat:
Zitat von fräuleinanna Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, das is so eine Geschichte wie Lehrer und Schülerin, da verliebt sich die Schülerin in den Lehrer und will mir ihm zusammen kommen..der Zahnarzt ist genauso eine Person der Öffentlichkeit, und nur weil sich jemand verliebt muss man dem armen Zahnarzt ja nicht gleich alles zumuten und ihm hinterherrennen..wenn ich das höre, dreht sich mir der Magen um.würdest du es bei deinem Chiurgen auch so machen? Oder beim Busfahrer?! Ich finde das ist eine Schwelle...die da auch hingehört.
Tja, das ist in der heutigen Zeit fast schon normal, weil Frauen immer wieder zu hören bekommen........ sie sollen *auch* die Initiative ergreifen, weil ja Mann zu schüchtern sein könnte, man so also unbedingt dem Schicksal auf die Sprünge helfen müsse.

Das kann Frau ja auch machen, aber mit Gesten, mit Blicken, mit unverfänglichen Signalen. Wenn ein Mann dann keine Reaktion zeigt, sollte die Verliebte ihren Verstand wieder einschalten und erkennen, dass es nur einseitige Schwärmerei von ihr ist.
Ein Mann, der scharf auf mich ist, findet einen Weg um wenigstens nähere Informationen zu bekommen, auch wenn wie in diesem Fall ein ungeliebter Partner meiner Patientin vorhanden ist. Und noch deutlicher, wenn, wie sie schreibt
Zitat:
Es wird aber noch besser - wir treffen uns nämlich auch außerhalb der Praxis, und das auch noch zu dritt.
GiselleDortmund ist offline   Mit Zitat antworten