Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 09:36  
fräuleinanna
Forumsgast

Zitat:
Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
@fräuleinanna:
na ja, also Du tust jetzt gerade so, als hätte ich es darauf angelegt: das stimmt definitv nicht! Abgesehen davon hinkt der Vergleich mit Schüler und Lehrer- das Abhängigkeitsverhältnis von Arzt zu Patient sehe ich nämlich längst nicht so eng. Wenn ich keine Lust mehr habe, dann gehe ich zu einem anderen Arzt, aber ich wechsle deshalb nicht direkt die Schule z.B.! Abgesehen davon finde ich das eigentlich auch quatsch, wenn der Altersunterschied zwischen Schüler und Lehrer nicht extrem groß ist, denn "wo die Liebe hinfällt" und ich kenne eben so eine Schüler-Lehrer-Kombi, die immerhin 15 Jahre gehalten hat!

@giselle:
ich werde Deine ratschläge beherzigen: mir bleibt ja auch nicht viel anderes übrig Dann werde ich ja - hoffe ich zumindest - mitbekommen, ob etwas und wenn ja, was dahinter steckt! Aber man misstraut sich selbst auch oft in solchen Situationen, weil man eben nicht objektiv ist und immer dazu neigt, irgendwelche Gesten oder Wörter fehlzu interpretieren. da wäre ein stilles Mäuschen, was die Lage von außen betrachtet, schon sehr nützlich
Na Donatella? Dann anworte ichxdir gern...

Ich habe für meinen Lehrer geschwärmt, er sich auch in mich verguckt, ich 16 er 26...ja, er kam nach dem Abi mich besuchen in eienr anderen Stadt und mit dem Hintergedanken Beziehung, es funktionierte nicht..wegen dem Schüler Lehrer dasein...ehemals..das wra in unserem Kopf und irgendwie passte e snicht..für mich..und er bekam den mund nicht auf...da ist einfach eine Barriere duie nicht geht....

das zweite..ich kenne studierte junge Zahnärzte und Ärzte und spreche da aus Erfahrung...mehr nicht..und wnen mir so ein Jüngling hinter her rennen würde und ich wäre die Ärztin und das oft, ..und er mich jedes Mal anhimmelt, ...würde mich ganz schön nerven..aber mach Dich zur Gurke.
Es gibt hundert andere Patintinnen die er jeden Tag sieht..und für die er vielleicht auch etwas empfindet, denkst Du das Du die Einzigste bist?!

Nur weil Männer im allgemeinen nett sind und manch Frau sich gleich ausmalt das er für sie mehr empfindet....kann das ganz schön daneben gehen.

Geändert von fräuleinanna (08.02.2008 um 09:39 Uhr)