Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2001, 23:41  
Claudia
Junior Member
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 29
Seit zwei Jahren kämpfe ich um die Liebe meines Lebens.Ich muß für eine Kurzschlußhandlung büßen und bekomme keine zweite Chance.Meine Familie ist mir gleichgültig,ich kann nicht mehr arbeiten,es geht alles den Bach runter.Ich kann nicht mehr und doch sagt er bald ist es vorbei,doch ich pack es nicht mehr.Kann nicht mehr denken und nicht mehr schlafen ich wollt ich wäre tot.Warum bestraft das Leben mich so,ich hab keinem was getan.Doch alles geht einfach weiter ohne Rücksich auf Verluste.Lebe mein Dasein nur noch im Traumland voller Angst und ohne Hoffnung.Unser Wunschkind hab ich vorigen Monat auch verloren.Der liebe Gott will es einfach nicht.Was hab ich nur getan.Wie kann ich weiter leben ohne verückt zu werden.Freunde können nicht helfen,denen hängt alles zum Hals raus.Ich bin allein.Kann nicht aus meiner Haut.Habe nicht die Kraft alles zu ändern.Was soll ich nur tun.Habe alles für diesen Mann getan, wir lieben uns doch seine Familie ist gegen mich und er hat nicht die Kraft für einen Neuanfang,und alles nur weil ich zu schnell ausgezogen bin.Dieser Mann ist mein ganzes Leben.Ohne ihn will ich nicht mehr.Ich bin so verzweifelt und allein.
Claudia ist offline