Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2001, 17:12  
Nicole027
Golden Member

hallo!
also ich will auch mal die andere seite sehen! finde es mit sicherheit nicht gut was er da macht und es kann schon sein, dass er eine art warmhaltetaktik betreibt.
allerdings möchte ich aus eigener erfahrung sagen, dass es bei mir und meiner ersten grossen liebe ähnlich war- nur war ich der "ausbrechende part"! ich hab ihn schon noch geliebt und trotzdem wollte ich noch andere "ausprobieren". ich war damals auch der meinung dass wir wieder zusammenkommen könnten und wir hatten auch über beinahe 3 jahre hin und wieder etwas miteinander. richtig fest zusammen kamen wir allerdings nicht mehr- er hatte dann auch wieder eine freundin und ich denke heute es war gut so wie es gelaufen ist- hätte aber auch sein können, dass wir wieder zueinander gefunden hätten.
was ich damit sagen will, konzentriere dich nicht nur auf ihn, halte die augen offen für andere die sich JETZT und HIER eine tolle beziehung mit dir vorstellen können. wenn dein ex nun das bedürfnis hat sich auszutoben so wirst du ihn momentan mit sicherheit nicht zurückbekommen-zumindest nicht auf dauer- früher oder später würde er wieder ausbrechen und dich vielleicht sogar betrügen und dir wieder weh tun.
liebe grüsse
Nicole027 ist offline