Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 10:51  
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Drachenträne Beitrag anzeigen
Lunar, das mach mal genauer bitte.

Meinst Du, die irrigen Annahmen der Männer, ihr Aussehen und Status wäre entscheidend? Erklärs mir, wie Du´s meinst, ich will´s verstehn...
Jetzt, wo ich aufgefordert wurde: Gerne!

Pauschal kann man keine Regel ableiten, sehr wohl aber in den einzelnen Lebensphasen. In jungen Jahren bilden sich Paarungen aus 90% aller Frauen mit 10% aller Männer. Das geht aus den Varianzen in den Angaben der Anzahl Sexualpartner hervor sowie, was ja impliziert ist, der Anzahl männlicher Jungfrauen, die hier Dauerthema sind. Das nivelliert sich später, Frauen werden später weniger wählerisch, was optische Aspekte angeht.

Für Frauen ist diese zweite Phase die Wichtige, sie verdrängen gradezu, dass für Männer die erste von großer Bedeutung ist. So werden in Umfragen die Anzahl Sexualpartner stets um die ONS erleichtert, was auf die geringere Bedeutung der Austobphase zurückzuführen ist.

Männer sind kaum wählerisch in jungen Jahren, entwickeln erst später einen Sinn für den Charakter und ziehen an dem Punkt mit Frauen gleich.

Diese unterschiedlichen Enztwicklungen und Sichtweisen führen zu erheblichen Kommunikationsstörungen zwischen den Geschlechtern.

Wie immer mit statistischen Beobachtungen: *Du* könntest die große Ausnahme sein