Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 22:22  
kleinerstern83
Forumsgast

Eben kam er heim, ist gleich rüber ins Zimmer, hat abgeschlossen.
Er sagte nur, dass er keinen Bock mehr hätte sich über mich zu ärgern und schon gar nicht auf Diskussion.
Dann hat er die Tür zufallen lassen.
Hab gemeint, ob er nicht übertreibt, da das ja nur Spaß war.
Hab ich vergessen zu posten...das ich auch witzige Seiten gesperrt hab mit Namen "www.lieber_freundin_vögeln.de und sowas...mit nem Smiley

Und ich habs wirklich nur vergessen wieder rauszumachen. Hatte ihm noch an dem Tag gesagt, dass ich die Kindersicherung mal im Router getestet hab.

Ich versteh echt nicht, wieso er so krass abgeht...immerhin hat er mich ja auch ordentlich verletzt. Aber darauf kam nur: "Schön für dich."
Und ich kann ja verstehen, wenn er sich bevormundet fühlt..es war echt nicht toll, das zu sperren, aber es sollte auch ein Denkanstoss sein, eine Erinnerung, dass ICH es scheiße finde, wenn er das tut und mich wieder mal weggeschoben hat die Tage zuvor.

Hätte ich die Sicherung wieder rausgemacht, wäre er zwar nicht sauer gewesen, aber dafür ICh genauso, wie ich es immernoch bin.

Da kommt er die letzten Tage heim, umarmt mich 5min und sagt mir, wie sehr er mich vermisst hätte und liebt...bla...kocht für uns und alles war bestens.
Das passt nicht zu seiner "Lustlosigkeit" wenn ich mal will und seiner schrubberei, wenn er dann mal alleine ist.
MICh stört doch nur, dass wir keinen Sex haben, er aber trotzdem Bock hat.Nur nicht auf mich - wo er mich doch angeblich so liebt.

Aber mit dem Phlegma muss ich euch Recht geben. Er war so unselbstständig, zahlt nie was pünktlich und die Bude würde aussehen, wenn ich nicht putzen würde (vor allem sein zimmer, putze ich auch).
Ich mach seine Wäsche..mach echt alles für ihn, damit es ihm gutgeht.
Und man will ja in ner Beziehung, dass es dem andern gutgeht.
Er sagte sogar mal letztens, dass sein Verhalten mir gegenüber mies war und ich mir so viel Mühe gebe, trotzdem.

Versteh einer diesen Kerl. Übrigens: unattraktiv bin ich nicht...so gar nicht.
ER ist in den 2 Jahren 10kg schwerer geworden...und Bewegung war schon immer ein Fremdwort.
Vielleicht liegt es echt an der Faulheit, denn beim Sex muss er ja auch mal ran, obwohl ich schon das meiste mach.
Vorm PC muss er ja nur die Hand bewegen...

Geändert von kleinerstern83 (10.03.2008 um 23:33 Uhr)