Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 18:52  
Narrenopfer
__________________
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 8.896
Ja, die negative Kritik hier galt wohl nicht ausschließlich Lunar. Ich wollte dem TE keine Antwort schuldig bleiben. Es geht auch um negative Kritik, welche an anderen Stellen zuhauf geäußert worden ist. Da kennst Du Dich viel besser aus als ich.

Zitat:
kritisieren ist etwas anderes als meckern, leider kennen die meisten den Unterschied nicht und bezeichnen das 1. als das 2. Schade, oder?
Das Wort Kritik alleine hat so einen negativen Klang. Das Kritik sowohl negativ als auch positiv sein kann, mag sich einigen vielleicht nicht erschlossen haben.


Zitat:
Aber eigentlich dachte ich immer, dass es eine einheitliche Moderationsstrategie in LT gibt, das heisst dann aber auch, dass man nicht ueber Lunars Moderation reden muss, sondern ueber die LT Moderation.
Meiner Meinung nach unmöglich, dieses Moderationssystem 100% einheitlich zu halten. Dafür müsste wesentlich strenger reglementiert, und ausnahmslos konsequent gehandelt werden. Das kann ein Forum aber auch kaputt machen. Also besonders so ein Forum.


Zitat:
Ich bin nicht der Meinung, dass man nicht kritisieren darf, wenn man nicht selbst Moderator werden will.
Das ist auch nicht so. Noch haben wir freie Meinungsäußerung. Ich meine nur, einige schießen übers Ziel hinaus. Jetzt nicht unbedingt in diesem Thread. Ich denke aber doch, wenn einige "Kritiker" den Mod-Job mal ne Woche machen, überdenken sie so manche negative Kritik vielleicht nochmal.
Narrenopfer ist offline