Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2001, 21:01  
Forengast
Junior Member

@ blue007...

Du hast schon recht. Bevor es besser wird, wird es schlechter. Doch muss es wirklich so schlecht werden? Das man am Boden zerstört ist und keine Kraft hat aufzustehen. Ich sitze hier ganz allein und Sie ist nicht da. Allein dieser Gedanke bringt mich ins Grab.

Leider gibt es nicht die Möglichkeit mich innerhalb der Firma versetzen zu lassen. Habe ich auch schon dran gedacht. Leider nicht möglich. Der gang zu Arbeit ist wie ein gang in die Hölle. Und es ist auch nicht einfach eine neue Arbeit für mich zufinden. Ich habe noch kein Ausbildung. Die Firma wird in Zukunft ausbilden, und das war mein Ziel. Vorerst in der Firma arbeiten und sobald die Möglichkeit besteht dort eine Ausbildung anzufangen. Doch jetzt sehe ich schwarz. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass ich sie loslassen kann. Doch es geht einfach nicht. Wir haben so viel mit einander erlebt. Alles schien so schön zu sein. Doch aus dem Glück wurde das reinste Chaos im Unglück. Du hast recht ich bin 20 Jahre alt oder jung wie man es auch sieht. Doch für mich sind es im Moment 20 Jahre zu viel.
Darius20 ist offline