Thema: Frechheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 13:34  
Colombine
Forumsgast

Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Ich kann verstehen, dass es dir schlecht geht. Das du darüber schreiben möchtest. Trotzdem kann es nicht sein, dass du es dann übertreibst.

Zumal ja immer mehr Leute in deinem Thread das Gefühl bekamen, du wolltest nur Aufmerksamkeit, keine wirkliche Hilfe, da alle Vorschläge abgetan wurden. Dann wunderst du dich, dass keiner mehr darauf reagiert und du deinen Beitrag immer wieder durch "Kurzbeiträge mit Smilie" hochschieben mußt?

Anscheinend machst du irgendwas verkehrt.
noch einmal langsam zum mitschreiben: seid ihr diejenigen, die wissen wie es läuft und habt den göttlichen auftrag, es allen beizubringen, ob sie nun möchten oder nicht? das ist schon bei ganz anderen persönlichkeiten schief gelaufen und hat nicht zum erwünschten erfolg geführt.

wenn nillepu nicht die gewünschten reaktionen bekommt, wird sie schon lernen, dass sie etwas anders machen muss. und wenn sie es nicht lernt, ist das immer noch nicht das problem der moderatoren.

mir geht es darum, dass ein autor seinen gefühlen auf seine weise ausdruck verleihen kann. macht er es auf eure weise, kann er sich das schreiben gleich sparen. durch nillepu fühlte sich keiner beleidigt, sie hat sich über nichts und niemand negativ geäussert. sie war nur unglücklich auf ihre weise und hat das geschrieben. zu was als das ist der lt da?

aber nein! hier darf man nicht so jammern, wie einem das herz grad zerspringt. hier wird bitte schön gejammert nach vorschrift. selbst die leser dürfen sich nicht das bild machen, wie es ihnen richtig erscheint, sondern es wird gekürzt, zusammengefügt, gelöscht, ermahnt und was weiss ich.

wer seid ihr? lasst doch die menschen mensch sein, ihre fehler machen und die leser selbst entscheiden, was sie lesen möchten und was nicht. und beschänkt euch auf die nötige aufsicht bezgl. werbung, lästigen fakes und alles was gegen das bgb verstösst. aber lasst die, die hier hilfe suchen, es so tun, wie sie möchten und wie sie eben sind.

und hex, lass doch bitte dieses lehrerhafte getue, sie würde so keine hilfe bekommen. ist diese moderation eine hilfe????

warum sind moderatoren so schlau und wissen alles? muss an dem knopf für die löschfunktionsgewalt liegen ...