Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 16:16  
rocky75
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 20
@ rick:
also ich kenne dienen mann ja auch es ist einer vom hundeverein wo wir beide mitglieder sind! ich habe ihn auch drau angesprochen.

ich habe ihn sogar angerufen und er hat sich als einen anderen ausgegeben !?

dann habe ich ihm eine sms gaschrieben und ihn gefragt wie ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten sollte???

kurz darauf klingelte das handy von meiner freundin und er verlagte mich, er sagte das da nichts zwischen den beiden läuft und ich mir keine sorgen machen sollte!!!

er sagte er hat sich für jemanden anders ausgegeben weil sein chef grad daneben stand!?!?!?

wir sind zusammen zum hundplatz gefahren (da hatte ich noch von nichts ne ahnung) man muss sich vorstellen das die beiden da schon sms geschrieben und telefoniert haben.

und ich sitze da wie ein honck!

die dinge sind z.b: ich bekomme meinen arsch nicht in bewegung (nur versicherungstechnisch) und und und

wir hatten eine feier aufm platz, wo meine freundin etwas zu durstig war und "DEM TYPEN" diverse male an den hintern gegriffen hat und noch andere ähnliche dinge.

darauf hin ging der kontakt los, sagt sie!

sie hätte ihm ne sms geschrieben ob er noch was davon wüsste... und irgendwie sind sie dann auf mich gekommen! so hat sie mir das erzählt!?

ich abe momentan ein absolutes problem ihr zu vertrauen dur sooo viele lügen in so kurzer zeit, ich abe ihr immer wieder chancen gegeben mir die wahrheit zu sagen indem ich ihr die antwort praktisch in den mund gelegt habe aaaaber dann hat sie wieder gelogen (mit der situation wer es sei).
rocky75 ist offline   Mit Zitat antworten