Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 16:26  
Ebrias
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 449
Hatte ja sowas schon geahnt. Anscheinend ist sie sich darüber bewusst, dass sie scheisse gebaut hat. Sie fragte mich, ob ich sauer bin und ob ich sie noch mag. Ich fragte sie, warum ich das nicht tun sollte und sie ja noch dieselbe Persönlichkeit besitzt und ich nichts anderes erwartet habe.

Dann kam noch folgendes von ihr:
Sie ist im moment etwas angenervt und ist sich nicht so sicher was uns angeht, also Beziehung und so. Sie braucht einfach etwas Zeit und hofft, dass ich es verstehe. Sie hätte halt auch gerne mal wieder richtig guten Sex. Sie versteht, dass ich da etwas Zeit brauche, aber wenn sie sich darauf freut und nix draus wird ist sie eben angenervt.Voll Banane, aber ist so.

Dann habe ich ihr noch gesagt, wenn ich ihre Persönlichkeit mit all ihren Macken nicht mögen täte, ich garnicht mit ihr schreiben würde.

Daraufhin meinte sie, dass sie viele Macken hat, worauf ich ihr entgegnete, dass es doch keine richtig schlimmen sind. Sie sagte dann, dass sie diese Macken hasst, wo sie dann immer was zu wirft oder drauf haut und dabei was kaputt geht. Hinterher täte ihr das dann immer Leid, bloß wäre es dann meistens zu spät. Sie würde schon lange daran arbeiten. Ist auch schon weniger geworden aber immer noch da. Das findet sie scheiße. Deswegen ginge sie auch zu einem Psychotherapeuten. War zwar schon länger nicht mehr dort, aber will noch diese Woche nen Termin ausmachen.

Ihre Persönlichkeit halt. Klingt zwar komisch, aber finde ich klasse.

Trotzdem weiss ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Nach der Panne habe ich schon sowas geahnt, allerdings nicht unbedingt damit gerechnet, dass es so tragisch endet.Das tat schon sehr weh. Sauer bin ich nicht, eher enttäuscht. Ich weiss es auch nicht, das ist eben meine Art. Wahrscheinlich werd ich einfach ich selbst bleiben und dann mal schauen.
Ebrias ist offline