Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 08:23  
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also gut, ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum. Ich erzähl dir mal mein Problem.
Letztes Jahr war ich skaten mit einem Kumpel. Weil es noch sehr früh war, etwa 8.00 Uhr morgens, waren wir alleine dort. Jedenfalls hat sich mein "bestes Stück" selbsständig gemacht... Also steif geworden (Kopfkino...). Auf jeden Fall bin ich dann von meinem Board abgerutscht und mit dem Bauch auf den Boden gefallen... Dabei hatte ich nen -.- Penisbruch =(
Ich hab nur ein knacksen gehört und hatte wahnsinnige Schmerzen und hab geschrien wie am Spieß. Mein Kumpel hat dann den Notarzt gerufen. Als der dann gekommen ist, hat mir der Arzt die Hose aufgeschnitten, der Anblick war grauenhaft. Mein bestes Stück war total angeschwollen und etwa doppelt so groß als sonst, wenn nicht noch größer, und auch noch verfärbt, lila... Dann bin ich eingeschlafen (Betäubung) und mitten in der Nacht im Krankenhaus aufgewacht. Ich musste auch operiert werden.
Also unten funktioniert noch alles bestens, aber die ganze Sache hat Spuren hinterlassen und das ist nicht schön anzusehen.

Deswegen gehe ich später lieber zu einer Prostituierten, da ich mich da nicht schämen brauche. Ein One-Night-Stand mit fremden Frauen ist auch ok, da ich sie wahrscheinlich nicht wieder sehen werde. Aber eine Freundin zu haben, die davon bescheid weiß und das beim Sex sich immer anschauen muss, dass wäre mir zu peinlich. Und ich will auch nicht ewig jungfrau bleiben. Ich hab Angst den ersten Sex zu verpassen, deswegen mach ichs lieber auf den Weg, als es garnicht zu tun.

Verstehst du es jetzt?

Geändert von RAMBO1991 (06.04.2008 um 09:39 Uhr)