Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2001, 19:25  
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
MV,

Du hast schon Recht - ich denke, die wenigsten Männer (außer gleon) kommen mit einer starken Partnerin zurecht.

Oder anders gesagt, die meisten Frauen suchen einen Partner, der, obwohl sie selbst gut ausgebildet, attraktiv und intelligent sind, zumindest zu ihnen paßt, im Status am besten noch übertrifft - und vor diesen Ansprüchen fürchten sich (zu Recht) die meisten Männer.

Insgesamt würde ich sagen, daß die Frauen sich zu große Illusionen darüber machen, was Männer sich wünschen - das ist ganz simpel:
Angenehmer Sex (zuviel Sexappeal auf der anderen Seite verschüchtert wieder), gut Essen, Sex, wenig Fragen, viel Freiraum für die eigenen absurden Hobbys, Oralsex, aufopfernde Pflege im Krankheitsfall (z.B. Erkältung), ein Schuß Bewunderung ("Toll, wie Du die Bierdose mit den Zähnen aufreißen kannst!") und hin und wieder Sex.
Ich würde sagen, nichts weltbewegendes.

Die Tricks und Tips aus den diversen Frauen-Magazinen ("Richte die Wohnung für ihn ein! Mit diesem Kleid bekommst Du jeden! Das neue Make-Up für den Sommer!") interessieren die meisten Männer nur, weil in ihren Magazinen steht, daß sie das tun sollen ("Frauen wollen Komplimente, bevor sie mit Dir schlafen! Du brauchst schicke Möbel, sonst geht sie vor dem Sex! Zieh Dich gut an, wenn Du willst, daß sie mit Dir ins Bett geht!").
Sternenfahrer ist offline