Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 23:11  
Sora
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 39
Ekel vor meinem Mann - Was soll ich tun?

Hallo,

ich habe ein großes Problem in meiner Ehe. Zur Vorgeschichte: Mein Mann und ich sind beide Anfang dreißig, seit 7 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet. Eigentlich lief und läuft alles prima, wir verstehen uns gut und führen ein gutes Eheleben. Allerdings hat sich bei schon vor ca. 1 1/2 Jahren eine Abwehrhaltung gegenüber meinem Mann entwickelt, ich hatte und habe keine Lust mehr auf Sex mit ihm und bin regelrecht angeekelt wenn er mich berührt. An manchen Tagen ist dieser Ekel sogar so schlimm, dass ich seine Nähe nicht ertrage und mich zurückziehe.

Ich habe schon sämtliche Versuche gestartet das Problem zu beheben, Pille gewechselt, abgesetzt, mich durchchecken lassen... Keine Besserung!

Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Mann mit 75 kg kennengelernt habe und mit 102 kg geheiratet habe. Gestört hat mich das eigentlich nie, ich fand ihn trotzdem anziehend und attraktiv. Seit einiger Zeit kann ich ihn nicht mal mehr ansehen, finde ihn gänzlich unsexy. Dazu kommt, dass er seit ebenfalls einiger Zeit starken Mundgeruch hat. Nicht einfach schlechten Atem, sondern richtig faulig, stinkenden Mundgeruch.

Seit Monaten erzähle ich ihm von meinem Problem und bitte ihn mal zum Arzt zu gehen wegen des Mundgeruchs und vielleicht etwas abzunehmen. Habe auch versucht mit ihm zusammen Sport zu machen, ihm bei der Ernährung zu helfen... Er macht auf dem Gebiet einfach zu. Für ihn ist alles in bester Ordnung, dass wir kaum noch Sex haben und Zärtlichkeiten austauschen macht ihm nichts aus. Zumindest sagt er das so.

Ich verstehe das nicht, ich meine, ansonsten ist alles in Ordnung. Ich liebe meinen Mann und bin gern mit ihm zusammen. Aber ich halte das langsam nicht mehr aus. Inzwischen stelle ich sogar schon meine Gefühle zu ihm in Frage. Eine Freundin sagte zu mir: "Dein Körper zeigt wie Deine Seele sich fühlt". Kann das sein? Kann es sein, dass ich mich "entliebt" habe ohne es zu merken? Wird dieser Ekel jemals wieder verschwinden? Ich meine, jemanden den man wirklich liebt, vor dem ekelt man sich doch nicht gleich wegen Mundgeruch und Gewichtszunahme... Oder doch?

Wäre wirklich sehr dankbar für Antworten, ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll...

LG,
Sora
Sora ist offline   Mit Zitat antworten