Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 11:01  
niniko
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.278
Zitat:
Zitat von Purpleswirl Beitrag anzeigen
Genau das tut sie doch aber bereits seit Langem.
Sie kümmert sich um ihn und hilft ihm. Sie ist bei ihm, wo andere sich einfach abwenden.
Sie macht all das für ihn, was er selbst nicht bereit ist, mindestens für sich zu tun.
Das ist wahr, warscheinlich versteht er nicht oder will nicht einsehen wie ernst es ist.

Zitat:
In dieser Funktion hat sie (ER) ihre Energie aufgebraucht und merkt nun, wie sie mehr und mehr an ihre emotionalen Grenzen stößt.
Ihr Verstand kann nicht mehr umhin, sich mit ihren Empfindungen auseinanderzusetzen. Und die Bilanz verheißt nichts Gutes.
Da hast du auch recht, wenn man schon von sein Mann ekelt da kann von liebe oder sich neu in ihm verlieben nicht mehr die Rede sein.
Zitat:
Sie ist also nach meinem Empfinden schon längst einen Schritt weiter und so braucht man ihr den voherigen Schritt nicht mehr empfehlen.
Ich hab es ihr vorgeschlagen, weil er hilfe braucht und anscheidend hollt er die Hilfe nicht selbst. Man kann niemandem wegschubsen der hilfe nötig hat und besonderes nicht wenn es eigener Mann ist.
Mein vorschlag war nicht daführ um ihre gefühle aufzufrieschen ( was wohl nicht möglich sein wird) sondern um der Mann zu helfen der 7 jahre an ihre seite war und noch ist , und eindeutig hilfe braucht.
niniko ist offline   Mit Zitat antworten