Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2001, 21:02  
mondvogel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
Ach du meine güte.

und ich hab immer gedacht(gehofft,gewollt),das männer,richtige,gerade auf frauen stehen,die auch in einigen bereichen richtig gut sind,und mit ihm in wettbewerb tretten wollen,natürlich spielerisch,ich dachte,DAS wäre doch eine geile art,der gegenseitigen anmache,eine form sich gegenseitig reizen zu können.

und ich persönlich finde es erotisch,und das gefühl unterlegen zu sein,manchmal,ist mir geradezu unbehaglich.
ich dachte stärke ist erotisch,kompetenz ist erotisch.

und daraus entsteht achtung,und dann kann man sich auch sensibiltät leisten.

ich möchte ja garnicht perfekt und dauernd klasse sein,im gegenteil,ich bin ja auch unsicher,aber wenn ich ständig das gefühl hätte,dem mann gehts nur gut,wenn ich das schwache geschlecht bin,hm,dann würde doch wirklich alles sterben.

und genauso ist es umgekehrt,ich mag,wenn er selbstbewußt ist,aber ich würde ihn dafür lieben,wenn er mir so vertraut,das er vor mir auch schwächen zeigt und ängste.


wir alle haben beides,stärken und schwächen,und ich will ihn mit beidem,und ich wünsche mir das er mich für beides liebt.

und ich finde es gibt nichts erotischeres als einen mann,der mich beide seite spüren lässt,mir sich GANZ gibt.

aber meistens,sind männer entweder oder........oder???
entweder wollen sie eine mama,oder ein süsses kleines weibchen,das ihnen dauernd huldigen soll.


ich finde beides ätzend.und ich komme damit irgendwie nicht klar.
ich kann nichts mit diesen superselbsbewußten vollblutmachos anfangen,aber auch nichts mit den männern,die sich mir irgendwie quasi unterwerfen wollen,das heisst,die eine frau wollen,die sie führt.


aber die mischung von beidem,oh man darauf fahr ich ab.


@sterni

das mit der unterlegenheit beim sex,seh ich nicht so.
ist es nicht so,das dort eigentlich der mann,landläufig der macher ist,der der gibt,und sie die empfängt???

was meinst du mit unterlegenheit des mannes,versteh ich nicht ganz.

und ist gerade sex ist doch aber experimentierfeld NR.1.
dort können doch beide alles sein,mal so,mal so,oder nich???



MV



mondvogel ist offline