Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2001, 01:37  
mondvogel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
ja,DIE männer,die "besser" geworden sind,und mit "starken Frauen " umgehen können,sind doch die,die sich nicht zu schade sind,über und von frauen zu lernen,und feststellen,das sie daran wachsen.

und ich denke das sind die beziehungen der zukunft,das beide,mann und frau von und übereinander lernen.


generationstechnisch,war das ja früher nicht so,da gabs ja festgelegte rollen für beide,und damals,war das ja auch so ok.aber die zeiten haben sich geradezu drastisch geändert.

und ich finde es richtig gut,das,auch hier in diesem thread zu lesen,sich mittlerweile sehr viele männer von dem ross herabgelassen habe,auf dem noch ihre opas und väter sahsen.


heut ist der wert einer beziehung eben für beide einfach anders,"glück" ist heut eben nicht mehr,das warme heim und 10 kinder.

und auch nicht allein das materiell abgesicherte leben,und der mann,auf den frau stolz ist,und es ok. findet,wenn er den herrscher spielt,während sie dafür sorgt das das haus sauber ist,und die kinder erzoegen werden.


ich kenne männer,so um die 20,25,die wollen gleichberechtigte beziehungen,sich um die kinder kümmern,babyjahr nehmen,und für die sind die alten rollen völlig out und die stehn auch nicht auf dussis,sondern auf herz,verstand und charakter.

allerdings sind das immer noch ausnahmen.
aber die haben es begriffen,das worüber sich "glück" wirklich definiert und aufbaut.

@sternenfahrer

ja das mit dem nicht so oft kommen können,ist wirklich so,leider.

in der beziehung ist es von der natur irgendwie blöd eingerichtet.frauen haben da wirklich mehr ausdauer,und viele brauchen dementsprechend auch sehr viel sex.

womöglich sollte man die einrichtung des haarems ja mal in betracht ziehen,nur umgekehrt??

nee,aber ich denk mal für dies ungleichgewicht und diesbezügliche frustrationen wirds wohl auch lösungen geben,die beide zufriedenstellen,denn irgendwie zählt doch nicht unbedingt die masse,sondern eher die qualität.


oder aber frau lebt tatsächlich mit zwei männern,hm,diese variante hat doch wirklich was reizvolles.ist nicht provozierend gemeint,ehrlich nicht.

hm naja aber ich fürchte wirklich reizvoll ist dies wohl nur in der fantasie einer frau


MV


mondvogel ist offline