Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2001, 06:54  
Imothepa
Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 352
Also, um dem ganzen mal zu verdeutlichen, was Männer überhaupt von Frauen wollen oder erwarten, würde ich gerne mal eine kleine Gegenfrage stellen.Was erwarten denn Frauen von Männer und ich muß gestehen, das ich da keinen großen Unterschied sehe.Für mich ist es sehr wichtig, das ich weiß woran ich bei dem Mann bin.Das bedeutet in erster Linie "Vertrauen" sowie offene Athmosphäre, ich hasse lautlose Anklagen.Nicht zu hohe Ansprüche stellen,also realisierbare Ansprüche, Ergänzung in jeder Beziehung, auch daran kann man arbeiten und er sollte sehr Gefühlsbetont sein, aber auf dieses Thema gehe ich jetzt nicht intensiver ein.Und sind all diese Eihenschaften vorhanden, dann würde ich behaupten, das es für den Mann spricht.Was ich allerdings verachte ist Intolleranz sowie Gewalt, ob in der öffentlichkeit oder in den eigenen vier Wänden.Ihr seht also, im großen und ganzen unterscheidet es sich nicht, was Männer von Frauen oder Frauen von Männer erwarten.Es bewegt sich zum größten Teil alles auf einer Schiene.Liebe gr.,Manuela.
Imothepa ist offline