Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2001, 23:27  
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Sorry, Ladies

Zitat:
Geschrieben von mondvogel
(...)und ich finde es richtig gut, daß, wie auch hier in diesem thread zu lesen ist, sich mittlerweile sehr viele männer von dem ross herabgelassen haben, auf dem noch ihre opas und väter saßen.(...)
Oh, das würde ich nicht überschätzen.
Wer würde hier schon zugeben, so ein Lullermann zu sein?
Zumal ja einige der Mitleser bestimmt schon den Plan haben, mal in Kontakt mit Dir zu kommen!

Außerdem werden ja ohnehin eher sozial erwünschte Antwortet gegeben - der Mensch ist ein Herdentier.

Drittens: Viele (junge) Männer haben zwar ernsthaft vor, z.B. im Haushalt ihren Teil zu übernehmen. Ich denke aber, gerade was z.B. Kinder angeht, unterschätzen sie massiv den Arbeitsanfall. Ich kenne auch viele Männer, die behaupten, ihre Frau im Haushalt zu unterstützen. Die Frauen, getrennt von ihren Männern befragt, verdrehen da aber nur die Augen. Ihr kennt das doch: Er mäht den Rasen, dafür kocht sie jeden Tag, er räumt die Spülmaschine ein, dafür wäscht und bügelt sie...

Den Mann der wirklich kein Problem hat, daß seine Frau z.B. mehr verdient als er, den möchte ich sehen. Jenseits aller Lippenbekenntnisse.

Sailcat,
daß das Posting so sexlastig ist, liegt am Wetter!
Sternenfahrer ist offline