Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 23:03  
teatime
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ach m..............!!!!!!!!!!!

Ich weiß, dass die letzten Monate sehr anstrengend für Dich waren. Hättest Du es mir nicht gesagt, dann hätte ich es ja nichtmal gemerkt. Es tut mir leid, dass Du soviel zu tun hast mit mir, wie Du sagst, mit Deiner Therapeutin. Ich weiß, ich bin nunmal nur ein doofer, kleiner Jurist und leider kein auf MPS spezialisierter Therapeut. Ja ich benehme mich manchmal unverantwortlich einer Überlebenden gegenüber. Ja ich mute Euch viel zu.

Aber ich bin auch nur ein Mensch und lerne jeden Tag dazu.

Und manchmal kann auch ich einfach nicht mehr. Ich gebe Euch soviel und Ihr seht das gar nicht. Ich vollbringe hier die Quadratur des Kreises zwischen lauter Bekloppten, ich weiß wie sensibel Ihr Opfer seid, aber gleichzeitig habe ich mit Leuten zu kämpfen, die eine so andere Sprache sprechen. Ich kann nicht immer so schnell hin und herschalten zwischen Autorität und Mitgefühl. Das ist alles noch so neu für mich.

Ich muss hier Dinge verantworten, die ich gar nicht zu verantworten habe. Und manchmal geht es mir auf den Senkel, dass die Überlebenden einfach immer nur mit Samthandschuhen angefasst werden wollen und ach so viel gerade durchmachen und durch den leisesten Pups getriggert werden und alle Welt sich um sie zu drehen hat.

Ich bin kein Therapeut verdammt nochmal! Ich bin es nicht! Ich kann nur versuchen so einfühlsam wie möglich zu sein und immer dazuzulernen. Einerseits soll ich dies und jenes durchboxen und den harten machen, dann aber wieder auch so "verständnisvoll" und zuhörend sein.

Manchmal wird es mir auch alles einfach zuviel. Ich weiß, dass Opfer schwierig sind. Das sind keine einfachen Menschen. Aber Ihr fordert von mir so eine ganze Menge. Ich kann mich nicht immer gut um Euch kümmern. Ich muss auch mal an mich selber denken.

Ich wünsche mir, dass ich langfristig eine Kraft finde, die sich um Euch kümmern kann, so wie es richtig ist. Dass ich mich nur noch um den Papierkram kümmern muss. DAss Ihr bekommt was Ihr braucht, ohne dass mich das großartig einschränkt.

Ich bin ehrlich gesagt superpissed. Gut ich habe Euch einige Zeit vernachlässigt. Ich vergesse manchmal dass Ihr Opfer seid und keine normalen erwachsenen Menschen.

Es ist manchmal sehr anstrengend und energieraubend, immer auf Euch Rücksicht nehmen zu müssen.

Das musste einfach mal raus. Ich glaub, ich bin gerade einfach beleidigt. Manchmal bin ich kurz davor, das alles hinzuschmeißen und zu sagen: "Sucht Euch doch einen anderen Anwalt und vor allem: Viel Spaß dabei! Möcht mal sehen, wer den Shice übernimmt!"

Und der einzige Grund warum ich es nicht tue, ist, weil ich befürchte, dessen nimmt sich wohl keiner an.

Und dann krieg ich auch noch eines drüber.


FUCK!!!!!!!!!


Die Vorstellung, dass Du jetzt bei Deiner Thera sitzt und Ihr als Problem abhandelt, meine ********* mutet mir zur ZEit soviel zu, ich hab soviel zu kämpfen damit.......... *grunz*

Superbe. Ihr und Eure Kackprobleme. Wieso müssen Leute immer soviel Probleme sich machen??????

Und trotzdem weiß ich, dass ich gerade Shice laber. Alles nicht so einfach.

Geändert von teatime (04.05.2008 um 23:10 Uhr)