Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2001, 03:34  
Schneeflocke
Member

Hey bussy,

nur 1,5 Std. wohnen wir auseinander ? Hmm, vielleicht Richtung Augsburg oder so ?

Das sich L.D. hier auch noch eingemischt hat ist ja mal wieder typisch: Normalerweise arbeitet er nämlich gar nicht so lange und ist um diese Zeit schon lange weg ! Frechheit, da will man mal anfangen aich noch weiter einzuschmeicheln und schon hebt der andere halb ab ts ts ts

Okay, L.D. ist halt ein Ösi, ein eigener Menschenschlag,
gell Schnucki ?!
Normaler Durchschnitt halt ( na, biste langsam wieder auf Deinem Stuhl gelandet ?). Kann doch auch nix dafür daß Du bei mir so ankommst ( ich mein jetzt nicht SO ankommst, sondern von der Art her, capisce? )

Ach ja, kennst Du denn:
Ein Österreicher will mit seinem Affen auf dem Arm in einer Metzgerei einkaufen. Der Metzger sieht den Affen und sagt dem Ösi, also junger MAnn den dürfen sie aber nicht hier mit reinnehmen. Der junge Mann drückt den Affen einem jungen Mädchen das vor dem Laden steht auf den Arm und bittet sie kurz auf den Affen aufzupassen.
Eine Frau die das junge Mädchen kennt kommt gerade vorbei und fragt das Mädchen: Ja ,Susie, wo hast Du denn den Affen her. DAs Mädchen antwortet: Na, vom Österreicher.
DAraufhin die Frau: Oh je und das hat man nicht auf dem Ultraschall gesehen ?!

Gut gell ?

Schönen Abend
Flocke

Na, L.D., auch darüber gelacht ?
Grins, ich denke mal jetzt ist Nr. 3 fällig, oder ?

@bussy,

wenn Du schon so nah wohnst, könnte man sich doch mal in der mitte auf eine CAfe treffen, dann könnten wir wenigstens in Ruhe über "IHN" tratschen ohne daß er alles mitbekommt? Na, Lust darauf ?
Ach ja, und knutschen darft Du ihn ruhig, bin ja ein großzügiger Mensch, Bei dem Wetter lauf ich Dir bestimmt auch nicht hinterher, ist mir viel zu warm !

Schneeflocke ist offline