Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2008, 17:28  
Floyd77
Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 64
meine freundin hat mich betrogen und schluss gemacht, nach 3 jahren!!!

hallo,
meine freundin war sich unserer beziehung nicht mehr sicher und wollte eine 2 wöchige pause. vergangenen montag ham wir uns dann wieder gesehn, und darauf hin habe ich den folgenden eintrag, bei meinem alten thema, gemacht.(da dies nun aber nicht mehr passt erstelle ich ein neues)
(falls ihr an der ganzen vorgeschichte interessiert seit, könnt ihr sie euch unter" herzschmerz in der Beziehung" "hilfe macht meine langjährige freundin jetzt schluss?" durchlesen.)

tja schreibe heute erst,weil ich gestern nach dem gespräch direkt zu nem kumpel gefahrn bin und da gepennt hab. dem entsprechend könnt ihr euch vorstellen, was passiert ist. es ist vorbei...

hab noch lange mit ihr gestern geredet und es hat sich auch noch mehr herausgestellt, abgesehn davon das sie mich nicht mehr liebt, hat sie als wir noch zusammen waren hat sie einen anderen jungen geküsst , einen ihrer arbeitkolegen und das sogar 2 mal auf verschiedenen partys.

zuerst gestand sie mir nur das es iregendjemand gewesen sei denn sie in der disco kennengelernt hatte und mit dem sie jetzt keinen kontakt mehr hätte. hab das erstmal so hingenommen, wollte aber schon wissen wer das ist. hab im laufe des gesprächs aber vergessen nochmal zu fragen, war natürlich total durcheinander. tja hab ihr dann jedenfalls ihre sachen gegeben, die ich ja schon gepackt hatte und hab mir dann ihr haustürschlüssel für meine wohnung geben lassen. sie war dann selber verwundert das so schnell schluss war und sie mich jetzt nicht mehr sehen würde, aber ich hab ihr gesagt das ich das anders nich aushalte. sprich wenn wir uns gelegentlich sehn wegen unserer sachen usw.

danach hab ich dann mit einem kumpel telefoniert, dem ich das erstmal alles erzählte, er sagte mir er hätte über seine freundin davon gewusst, das meine freundin was mit nem anderen kerl hatte. und er hatte ihr gesagt entweder sie erzählt mir das selber, oder er würde das tun. soviel dann schonmal zur freizügigen ehrlichkeit. er erzählte mir dann aber das, das da noch mehr war, wie gesagt das, das einer ihrer arbeitkolegen war und da das sogar 2 mal war.

ich durfte das natürlich nicht wissen, weil mein freund das auch nur im geheimen von seiner freundin erfahren hat. aber aufgrund eines verdachts, denn ich hatte als wir noch zusammen waren( der mir damals noch nicht wichtig erschien)konnte ich das in einem telefonat was ich mit meiner exfreundin danach führete aus ih herauskitzeln.
vorher besaß sie aber immer noch die frechheit mit anzulügen. das gespräch sah ungefähr so aus:

was sie mir erzählt hatte: sie hat einen anderen jungen geküsst, 1 mal, es war irgendwer, und sie habe keinen kontakt mehr zu ihm.

was ich wusste: sie hatte einen ihrer kolegen geküsst, er heißt johannes, 2x mal auf verscheiedenen partys, und sie fand ihn anscheinend schon von anfang an recht interessant, und hatte ihn auch schon unter "sexy boy" im handy( versteh nich wie sie sowas doofes machen konnte, sie ist sonst überhaupüt nich so gewesen)

das gespräch:

Ich: ich hab nochmal nach gedacht, etwas stimmt nicht du hast mir nicht die ganze wahrheit erzählt.
Sie: doch hab ich.
Ich: nein ich merkt das doch, ich weiss nich ob das was mit deiner arbeit oder dem jungen den du geküsste hast zu tun hat.
sie: doch ich hab dir alles erzählt.
Ich: du bist mir schuldig das zu sagen, und ich hab gemerkt das du gelogen hast.
sie: ja gut es war einer meiner arbeitskolegen.
ich: wer?
sie: was bringt dir das?
ich: ich will das wissen!
sie: du kennst die doch eh nich!
ich: doch vom erzählen!
sie: ja gut der heisst jan.
ich: ( lange verwundert darüber das sie mich so anlog, weil ich kannte diesen johannes natürlich vom erzählen, und keinen jan.)
ich: du hast vor ein paar wochen wieder über diesen einen typen von der arbeit erzählt, und als ich aus spass sagte " das du mir ja nicht mir dem durchbrennst" hast du mich gefragt "wiso hast du einen verdacht" kamm mir komisch vor, hab mir aber nichts dabei gedacht. jetzt ist mir natürlich klar geworden und was sache ist. und der typ heiss nicht jan sondern johannes!
sie: ja gut der war das....

ja ja und so weiter, sie sagte dann noch das sie nichts mehr mit ihm habe, weil das einer iher arbeitkolegen ist und das sie sowieso nich mit ihm zusammen sein wil, geschlafen hat sie anscheinend nicht mit ihm.

von meinem kumpel weiss ich noch, das sie anscheinend nicht mit ihm zusammen sein will, weil er selber ne freundin hat und , sie nicht mit jemandem zusammen sein will der seine freundin betrügt!!!

naja, im endeffekt erzählte sie mir aber noch, das sie nicht schluss gemacht hätte wegen dem fremdgehn, sondern das sie fremdgegangen wäre, weil sie sich nicht sicher war und jetzt wisse das, das fremdgehn ein zeichen dafür wäre, das das bei uns nicht mehr stimmt.

hab nach dem telefonat noch gesagt, ja vieleicht sieht man sich ja irgendwann, war aber natürlich bzw. bin ziemlich sauer, ändert aber nichts an der tatsache, das ich sie noch liebe und jetzt totalschaden bin, weiss wie gesagt nich weiss weitergehn soll, hab urlaub genommen und pennt im moment bei nem kumpel.
also bin dann ersma wieder unterwegs...
Floyd77 ist offline   Mit Zitat antworten