Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2008, 10:43  
taffy702
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 518
Ja klar...ich mach mir halt auch langsam Sorgen, weil er wie vom Erdboden verschluckt ist. Vllt kommt es mir aber auch einfach nur so vor,weil ER den Kontakt nicht nur NICHT AUFRECHT ERHÄKT...sondern ich so ein Gefühl hab, dass er ihn schon MEIDET und sogar wahrscheinlich VERHINDERT. Is halt ne Vermutung. Ich hab eben NULL Anhaltspunkte...

Aber er müsste sich eigentlich viel mehr Gedanken darüber machen wie es mir geht, weil er ja wohl weiß, was er bei mir angerichtet hat. Na ja...is halt nicht...

Ja..es ist auch immerwieder komisch, dass nicht einmal ein Rat der Mütter ernstgenommen wird. Die Mutter meines Ex hat ähnliches zu ihm gesagt als er ihr gesagt hatte, dass seine Gefühle schwinden. Sie sagte: Ja...mag alles sein, aber Du kannst sie nach allem nicht einfach ind er Luft hängen lassen! Macht er trotzdem

Ich frage mich, was für ein schlechtes Gewissen man haben und wie feige der man sein muss, dass man es nicht mal schafft FAIR zu bleiben und dem Gegenüber zu treten, was sie angerichtet haben !!!

Klar, einfach ignorieren und den Dreck schnell unter´n Teppich kehren ist der einfache Weg
taffy702 ist offline   Mit Zitat antworten