Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 08:25  
Rene-in-Trouble
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Erste Wasserstandsmeldung im Juni / Teil 2

06. Wir sind gerade dabei, die Funktion des Unterscheidungsvermoegens zu trainieren. Und da will ich hier einige Hinweise geben, die vordergruendig vllt. selbstverstaendlich scheinen, aber in der Praxis keinesfalls sind. Waeren sie sonst so schwer umzusetzen und der LT voll von Fragen danach? Daher werde ich hier weiter einige Dinge notieren, von denen ich denke, dass Sie Euch geschaetzten Mitlesern ebenso wie mit vonnutzen sein koennen.

Um im Sinne einer Standortbestimmung zu produktiven Ergebnissen fuer die Zukunft und eine neue Beziehung zu kommen, ist meine "Hausaufgabe" fuer den naechsten Termin, eine Reise zu machen. Augen zu und los gehts - reist fuer Euch mit, denn vllt. erkennt Ihr das, wonach auch ich suche.

Denk an die Zeit, wo Du noch klein warst. Wer warst Du? Wer war dieser kleine Lockenkopf, dieser knuffelige kleine Rene? Versuche eine Minute, dieser kleine Rene zu sein und stell Dir dann vor, wie der grosse Rene aussieht und mit was fuer Frauen der zusammen war/ist. Wuerdest Du diese Zukunft gern aendern? WAS GENAU wuerdest Du aendern?

Puh, diese Hausaufgabe ist schon eine Herausforderung...aber warum schreibe ich das hier? Ganz einfach: An der Menge der privaten Zuschriften sehe ich, wie viele diesen Thread schon fast als FAQ verstehen und sich doch tatsaechlich einige Tips von mir abgeguckt haben. Danke fuer die Blumen. Auf der anderen Seite sehe ich gerade, wie die naechsten, neuen Threads zu diesen Themen entstehen. Z.B. sehe ich wie sich jemand fragt, warum man immer wieder an die gleichen Typen geraet. Auch mir kam diese Frage. Und so will ich SELBST versuchen, diesen Teufelskreis zu brechen und das hier dokumentieren, so dass vllt. einige andere sich das Geld sparen

Geändert von Rene-in-Trouble (03.06.2008 um 14:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten