Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 14:34  
Ebrias
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 449
Huhu ihr Lieben!

Wollte nur berichten das alles seine geregelten Bahnen läuft. Wir sehen uns jedes Wochenende und haben Spaß zusammen.Sexuell ist es mit 1-3Mal am Wochenende auch absolut in Ordnung.

Und ihre Art gefällt mir immer besser. Klar ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen und es gibt auch wirklich Momente wo sie ausrastet, auch welche wo ich nur Beobachter bin . Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl bei ihr, ich fühl mich wohl. Ich entdecke neue Seiten an mir, z.B. das ich irgendwie wie selbstverständlich in ihrem Haushalt mithelfe, egal um was es geht. Ich fühl mich gut dabei, es macht mir Spaß etwas zu bewirken. Ich tu es ja auch für mich. Gleichzeitig kommt dann auch ein Gefühl, vielen anderen etwas voraus zu haben . Wenn sie dann z.B. ihren Bekannten erzählt was ich wieder gemacht habe und sie wohl verdutzt reagieren weil sie sowas von ihren Männern nicht kennen .

Auch habe ich das Gefühl an sie ranzukommen, sie von guten Dingen überzeugen zu können, falls sie nicht von selbst drauf kommt, selbst wenn ich etwas kritisiere. Oft reagiert sie bei solchen Sachen etwas energisch, jedoch kommt sie dann meist nach einer Nacht o.ä zu der Erkenntnis, das es wohl doch garnicht so falsch war was ich sagte. Kritik kommt allerdings nur selten vor, aber selbst wenn sie mal etwas sachlich zu kritisieren hat nehm ich mir das zu Herzen und versuch es besser zu machen.

Ich sage ihr auch manchmal Sachen, bei denen ich der festen Überzeugung bin, dass es richtig ist sie so zu machen, ich dass aber bisher noch nicht oft geschafft habe zu machen. Alles in dem Glauben, das man es zusammen schaffen kann, weil es für beide gut ist! Und sie scheint einige dieser Anregungen wirklich angenommen zu haben und ausbauen zu wollen. Und dabei werde ich natürlich auch mitziehen!

Kurz und knapp: Wir kommen sehr gut miteinander klar .
Ebrias ist offline