Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 13:09  
Rene-in-Trouble
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
zu #202

Zitat:
Zitat von Stoo Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin das erste mal hier! habe eine wenig rum gestöbert und deinen Beitrag entdeckt. ich hoffe neiner landet nu an der richtigen Stelle
Als ich das so gelesen habe, hat es mich sehr an mein momentanes Gefühlsleben erinnert und habe mich darauf hin einfach mal registriert!
Ich bin jetzt etwas baff zu hoeren, dass es schon Leute gibt, die sich nach der Lektuere meines Desasters beim LT registrieren.


Zitat:
Zitat von Stoo Beitrag anzeigen
Zu dir möchte ich sagen:
Trauere nicht einer Zeit hinter her in der du nicht glücklich warst!
Danke fuer diese persoenlichen Hinweise. Ich sehe das mittlerweile auch so. Es war eine sehr lehrreiche Zeit. Und an Erfahrungen bin ich so reich wie nicht viele andere.


Zitat:
Zitat von Stoo Beitrag anzeigen
Oha weiss gar nicht wo ich anfangen soll weiter zu schreiben weil dir echt so viel passiert ist!
Ich würde ja sagen sch... einfach drauf was deine Ex da abzieht, aber ich weiss das sowas nicht einfach so geht! Sie wird irgendwann, hoffe ich mal auch die Erfahrung machen so behandelt zu werden, wie sie es mit dir gemacht hat!Vielleicht lernt sie für sich ja dann auch etwas dazu!
Alle Achtung davor das du es solange mitgemacht hast!
Alle Achtung? Also, der Aspekt, DASS ich das so lange mitgemacht habe, hat eigentlich am meisten an meiner Selbstachtung genagt. Wie meinst Du das?


Zitat:
Zitat von Stoo Beitrag anzeigen
Zu deiner Trauer um deine Lieben:
Ich glaube da kann einem keiner wirklich bei helfen, außer das man für einen da ist! Man hat das Gefühl völlig allein zu sein und man fängt an die Dinge um sich mit anderen Augen zu sehen! Man braucht eine weile für sich und der Schmerz wird auch immer irgendwie da sein.(da will ich mir und anderen nichts vor machen!) Wie oben gesagt:versuche deine Lieben in Erinnerung zu behalten, so gehen sie dir auch nicht verloren!
Genau! Siehe die Notiz zu der Mutprobe (Beerdigung letzte Woche)


Zitat:
Zitat von Stoo Beitrag anzeigen
Ich glaube es wurmt deine Ex ganz schön das sie keine Reaktion von dir bekommt Genieße den gedanken das es ihr nicht egal ist!
Ja. Das hatte ich zwar ZUNAECHST noch nicht erkannt, JETZT aber ist es sehr deutlich zu sehen.

Danke fuer Deinen ersten Beitrag im LT ueberhaupt. Willkommen im Club.

Wie bist Du eigentlich auf meinen Thread aufmerksam geworden, wenn Du nicht einmal angemeldet warst?
  Mit Zitat antworten