Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 17:40  
Grant
Dauerhaft Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sammy07 Beitrag anzeigen
Mensch Grant, ist schon interessant zu sehen, wie sehr Du Dich hier in Deine inszenierten Grabenkämpfe hineinsteigerst. Und erzählst Du nicht jedesmal fast das Gleiche, wenn Du Smithie in irgendeinem Thread kritisierst?
Ich denke dass es wohl nicht nötig ist, da Beispiele hier anzufügen, das würde wohl auch den Rahmen dieses Threads sprengen. Und es geht mir ja auch nicht darum krampfhaft zu beweisen, dass Andere Unrecht haben, ich sehe das nicht so verbissen wie Du.
Wäre schön, wenn Du endlich mal anfangen würdest auf sachlicher Ebene zu kommunizieren, mich wundert es schon, dass Du deswegen noch nicht verwarnt worden bist.
Du wiederholst dich. Nochmals: Auf meine Beiträge zum Thema hast weder du noch Smithie geantwortet, deshalb Setzen! 6!

Zitat:
Und nun noch etwas zum Thema:
Was gut oder schlecht ist, bestimmen in einem bestimmten Moment natürlich diejenigen, die es betrifft. Eine gute und offene Kommunikation in einer Beziehung über Sex, Phantasien, Ängste oder Unsicherheiten wäre da schon der wichtigste Schritt in Richtung Verbesserung. Und über zaghaftes Ausprobieren kommt kann man ja auch etwas Neues herausfinden und so zu einer erfüllten Paar-Sexualität finden.
Das soll was zum Thema "Kann eine Frau eigentlich gut/schlecht im Bett sein?" Nö! Das ist eher was fürs Phrasenschwein.

Eine Frau kann schlecht sein, ein Mann kann schlecht sein. Fertig! Nur das Problem bei euch ist: Der Mann ist nur dann schlecht weil die Frau schlecht ist.
Grant ist offline