Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 03:10  
DariusDNA
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, sie hatten nur Misverständnisse und ein paar kleinere, emotionale Eskapaden. An sich aber denke ich auch, daß sie sich beide lieben... ganz tief. Wenn sie sich sehen werden, werden Sie einander bestimmt erst einmal lange drücken - wie das in Märchen so ist, wenn die Prinzessin ihren Prinzen wiederfindet. Etwas sehr Schönes auf dieser Welt, denke ich.

Falls auch beide Geduld, Geduld, Geduld gehabt haben, dann sollte die besondere Verbindung immer noch da sein.

Übrigens, mein Haus ist für meine Freunde an sich immer offen
... gut, falls meine Freundin sich dazu entschließen sollte, bei mir einzuziehen, werde ich mich natürlich auch an Sie richten, aber ich denke nicht, daß es ein Problem sein sollte - natürlich werde ich vorher fragen, ob Sie nichts dagegen hat, wenn Sie da ist und man mit Ihr reden kann.

Also, falls Du einmal vorbeikommen möchtest, sag einfach bescheid - ansonsten läufst Du in sehr ungünstigen Bedingungen gefahr, daß keiner da ist... oder daß ich Kopfhörer auf habe oder daß Du bei meinem Bruder klingelst und nicht bei mir - da wir im selben Haus wohnen. Ansonsten mache ich aber immer auf, falls ich das Klingeln nicht überhöre

Geändert von DariusDNA (24.06.2008 um 03:17 Uhr)