Zitat:
Zitat von Lilith75
Er bezeichnete mich als Feind und Feinde hasst man.
Er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben - ich verstehe ihn das er wütend und verletzt ist, aber es wären noch soviele Dinge, die offen sind.
Er redet nicht mehr mit mir und möchte auch nie mehr mit mir reden, da kann ich nichts mehr machen.
Ich hätte auch genügend Grund um verletzt zu sein, aber ich bin nicht nachtragend und meine Liebe ist stärker als Hassgefühle (die ich viel lieber hätte..)!
@...du fehlst mir unheimlich und ich frage mich dauernd, warum wir das nicht stoppen konnten... ich werde dich immer lieben...
|
Hat er Dich persönlich einen Feind genannt oder hast Du darüber über Dritte erfahren - im zweiten Fall wäre ich vorsichtig, es gibt immer "Freunde", die es gut mit einem meinen und Dir eine Entscheidung abnehmen wollen ...
Hat er Dir gesagt, er möchte nie wieder mit Dir reden oder nimmst Du es nur aufgrund von Verhaltensweisen an? Ich meine, habt ihr vielleicht "nur" ein Kommunikationsproblem - wär doch "doof", wenn sich später rausstellen sollte, man hätte einfach REDEN sollen.
Steht Dein Stolz im Weg, um auf ihn zuzugehen, weil er bla... gemacht oder gesagt hat? Wäre das den Preis wert, die Person nicht wiederzusehen, weil Dein Stolz es nicht zulässt? Ich meine nicht "ihm nachlaufen" - das hat niemand nötig - ich spreche von Kontakt herstellen, um festzustellen, es geht oder eben nicht.
Siehst Du für Dich noch einen Weg, nimm ihn war - oder schließ' endgültig ab. Es ist möglicherweise befreiender ...