Thema: Piercing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2008, 13:24  
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Ebenfalls solltest du beachten, dass du vielleicht damit später (ich weiß nicht wie alt du bist aber ich vermute mal noch unter 18) bei der Jobsuche Probleme kriegst und es wieder rausmachen musst. Meine Azubine hat auch ein Piercing unter der Lippe gehabt als sie bei uns anfing und sie musste es rausnehmen und hat es jeden morgen rausgenommen auf der Arbeit und abends unter Schmerzen (weil es ja anfängt zuzuwachsen) wieder reingemacht. Jetzt ist es ganz raus und sie sieht aus als hätte sie einen immerwährenden Pickel unter der Lippe.

Ich persönlich habe ein Zungenpiercing. Man merkt es nicht, es kann sich nur schwer entzünden (ich hab sonst immer Probleme bei Ohrringen, Bauchnabelpiercing usw. gehabt und bei dem Piercing war gar nix) und wenn du es raustust sieht man nix mehr und falls man irgendwas sehen sollte fällt das keinem auf weil niemand deine Zunge eingehend betrachtet... Es ist zwar nicht gut für die Zähne wenn du ein Metallstab und Metallkugeln hast aber es gibt auch welche aus Plastik und dann ist es quasi unschädlich...
babylady031 ist offline