Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 08:20  
listen
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.900
Zitat:
Zitat von Ipek Beitrag anzeigen
Hallo alle Zussamen,

Ich trage seit Monaten trauer hass und tränen mit mir rum, ich habe all die zeit versucht es zu verdrängen ich kann es aber nicht. Zur Sache
Nicht verdrängen, verarbeiten ist das zauberwort!

Das kannst du auf viele arten.
-Viele frauen machen sich z.b. eine neue frisur und labern stundenlang mit ihrern freundinnen über den ex.
-Viele kerle machen totalreset in dem sie sich einfach mal nen abend richtig zusaufen das sie den nächsten tag kotzend vorm klo verbringen. Während der zeit denken sie an ihre ex, und kommen dann drüber hinweg.
-Andere machen viel sport und/oder arbeiten sich ein paar wochen/monate halb zu tode.
-Gibt auch leut die einfach die alten fotos von der beziehung auseinanderreißen und/oder verbrennen.
-Wieder andere schreiben in diesem schönen forum alles auf was ihnen zu der beziehung einfällt, wie es war, welche gedanken ihnen durch den kopf gehen und diskutieren mit anderen LT-usern dadrüber.

Gibt sicher noch andere möglichkeiten. Such dir irgent was aus. Wird mit sicherheit bei dir, wie bei vielen anderen nicht alles funktionieren.

Allerdings Verdrängen hilft dir nicht weiter...du kannst es vielleicht unterdrücken, aber irgentwann kommts eben wieder rauf. Du musst eine möglichkeit finden mit der ganzen sache abzuschließen.
listen ist offline   Mit Zitat antworten