Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 19:19  
lumanier
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Dann komm endlich zu Dir und schaff Verbindlichkeit - ich steh einfach darauf, die Menschen mit Namen anreden zu können, mich zu freuen, PERSÖNLICHE Nachrichten zu erhalten. Ob DU's glaubst oder nicht - eine persönlche E-Mail oder PN trägt mehr Kraft und Freude in sich, als tausend Deiner unpersönlichen Beiträge. Und steht da auch nur Hallo wie geht's oder Hallo meld Dich mal wieder ...

Guck Dir den Blödsinn doch mal an, der hier verzaft wird. Als derjenige, der mit diesen Beiträgen gemeint ist und keine Ahnung hat, wer hinter dem Nick steht, siehst Du nicht besonders gut aus. Versuch dann doch mal rauszukrigen, dass Du gemeint bist - Grrrrr Und wenn es denoch beliebt ist, gleich mit mehreren Aliasen zu hantieren, machst Du den anderen ganz schön kirre. Damit kannst Du zwar wunderbar ein glanzvolles Theaterstück mit dem Thema "Die Seele, seine Inkarnationen und das Bewußtsein" aufführen, was übrigens wunderbar gelungen ist, erreichst damit aber sonst nichts. Es sind nur "virtuelle" Worte, Worte ohne Masse, ohne Gewcht.

Ich find's auch ein nett, eine gewisse Privatsphäre zu geniessen und meinen Klamauk nicht in aller Öffentlichkeit auszubreiten.

Wenn es Deine liebenswerte Verrücktheit es braucht, Dich so zu äussern, bitte. Ich komme damit nicht klar.