Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 01:32  
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Morning Sun Beitrag anzeigen
Was soll ich denn noch machen?

Ich koche, wasche, putze noch nebenbei dazu und ziehe unsere Tochter groß.
Ich hab eine Geschäftsidee entwickelt, die 100%ig zu Dir und dem, was Du kannst, passt. Ich mache all die Arbeiten, die Du nicht machen kannst und für die das Geld zum Rausgeben nicht reichen würde. Ich hab uns so jetzt schon um die 10.000 Euro gespart. Ich arbeite 12-14 Stunden am Tag.

Es ist gleich 9 Uhr. Ich arbeite seit zwei Stunden, hab nebenbei noch die Einkaufsliste geschrieben, werde gleich mit dem Hund rausgehen und wenn ich nach Hause komme, Dich im Bademantel antreffen. Wenn ich Glück habe. Wenn ich Pech habe, schläfst Du noch.

Warum ist das so? Warum kriegst Du Deinen Arsch immernoch nicht hoch? Warum höre ich dann immer bloß, Du bist ja sooooo gestresst und überarbeitet und soooo bleiern kaputt und müde? Wovon denn? Von der Arbeit, die ich mache? Du schläfst jeden Tag drei Stunden länger als ich, den Mittagsschlaf nicht mitgerechnet, Du tätigst höchstens drei, vier Telefonate, und das war dann Dein schwerer Arbeitstag. Wenn ich sage, machst Du bitte den Abwasch, der sich in der Küche stapelt, dann stöhnst Du und machst einen auf Stress und Hektik und keineZeitkeineZeitkeineZeit.

Dann hockst Du Dich den Rest des Tages ins Büro. Was machst Du dort eigentlich?

Ich weiß es nicht. Ich bin so verzweifelt, das glaubst Du gar nicht.

Das Ding fährt gegen die Wand. Ich schaff das nicht allein.

Und weißt Du was? Ich will das auch gar nicht allein schaffen.

Such ich mir halt einen neuen Job. Und Du kannst machen, was Du willst. Ist mir allmählich scheißegal. Ich schlepp Dich doch nicht den Rest meines Lebens durch und höre mir an, wie Du leiiiiider nicht in der Lage oder in der Stimmung bist, irgendwas zu arbeiten. Weißt Du was? Du bist einfach bloß eine faule Sau. Man nennt das nicht Kunst, man nennt es Faulheit.
ihr beide solltet mich mal zu euch einladen.
(ja, so arrogant bin ich, dass ich davon überzeugt bin, euch helfen zu können)

irgendwie scheint ihr manchmal zu vergessen, dass ihr ein TEAM seid, das sich aus liebe gegründet hat.
(aber männlein und weiblein denken und bewerten halt verschieden...)



Zitat:
Zitat von Morning Sun Beitrag anzeigen
Ja, lieber Gott, ich habe verstanden:

Tu Dein Bestes und schaue nicht links noch rechts.

Aye, aye, Captain.

*seufz*
quatsch....

nix verstanden
MANN sucht lösungen, um mit seinen zweifelnden gefühlen klarzukommen...und geht manchmal durchwegs geradeaus durch die mitte, (was meistens nicht funktioniert)
"frau" geht aus sicht des mannes manchmal gar nicht voran, weil weibchen sicherheit als priorität auf die fahnen geschrieben hat.


aber: "durch die wand" und "sicherheit" sind ein paradebeispiel für eine gelungene partnerschaft...wenn man es denn richtig aushandelt...
Wusch ist offline